Alpin-Herbstlehrgang (3 Tage) - Ausbildung Technik-Basis

Ski TB Okt 2019

10.10.2019 - 13.10.2019

Skigebiet:
Stubaier Gletscher

Lehrgangseröffnung: , 10.10 - 22 Uhr Lehrgangsende: , 13.10 - 15 Uhr
Beschreibung:
Unser Saisonstart in den Herbstferien! Ideal für euren Einstieg in die Grundstufenausbildung mit dem Technikbasiskurs oder als 3-tägige Fortbildung, die die maximale Verlängerung der DSV-Card garantiert. Wir haben um diese Zeit meist schon gute Schneebedingungen am Stubaier-Gletscher und noch sehr wenig Betrieb.
Untergebracht sind wir dieses Jahr wieder im Falbesoner Hof. Das Haus ist einfach - bietet aber eine unschlagbare Nähe zum Gletscher. Wir bekommen dort die Übernachtung mit Halbpension für 50 Euro p. Person. Kurtaxe on top in H. v. 2,80 Euro pro Nacht.
Die Zimmereinteilung erfolgt nach Wunsch oder Verfügbarkeit. Es gibt EZ, DZ mit Etagendusche, DZ mit Dusche/WC, 3/4-Bettzimmer und eine Ferienwohnung für 4/5 Personen.
 
Kurse:
- Technik Basis, Kurs-Nr.: A1-1, 3 Tage

Preis(e):
Lehrgangsgebühr: 100 €


Anzahl Plätze: 24



×